Page 31 - Blaetterkatalog_01_2023
P. 31

 Porsche Club | MdPu
     unmittelbar am Badesee, sondern auch die Möglichkeit die idyl­ lische Landschaft mit einem Spaziergang oder einfach nur die Sonne zu genießen. So nutzten einige unserer Mitglieder die Ge­ legenheit und wechselten vom Porsche zum Tretboot.
Der Rückweg führte uns über den Gampenpass zum Hotel, wo wir mit einem Aperitif und einer anschließenden Weinprobe herzlich empfangen wurden. Hierbei hatten wir die Möglichkeit verschiedene Burggräfler Weine zu probieren und wurden schließ­ lich mit einem 5­Gänge­Galadinner verwöhnt. Nachdem in der Nacht zum Sonntag die Uhren auf Winterzeit umgestellt wurden, waren wir für die Rückfahrt am Sonntag bestens gerüstet!
Die Rückfahrt erfolgte am Sonntag nach dem Frühstück über den Rittenpass, das Sarntal, das Penserjoch, via Sterzing und Innsbruck ins dortige Schloss Ambras. Hier verwöhnten uns die Wirtsleute im dortigen Restaurant „Ferdinand“ – nach einem Spaziergang durch den Schlosspark – nochmals mit einem 3­Gänge­Menü.
Gestärkt durch das leckere Menü und die vielen tollen Gespräche traten wir am späten Nachmittag (jeweils individuell) die Heim­ reise an. Einige unserer Mitglieder nutzten die Gelegenheit und verlängerten die Ausfahrt mit einem Kurzurlaub.
Während der gesamten Ausfahrt wurden uns bei fast allen Aus­ flugslokalitäten freundlicherweise immer ausreichend Parkplätze reserviert, so dass alle 26 Autos schnell und unkompliziert ein­ geparkt werden konnten.
Einzig die Zufahrt und das Parken im Hotel Braunsbergerhof stellte uns immer wieder vor kleine logistische Herausforderun­ gen, nachdem die tiefergelegten Fahrzeuge die Abfahrt in die Tiefgarage des Hotels leider nicht nutzen konnten.
... und somit war die letzte Tour der Saison 2022 – bei hervor­ ragendem Wetter, tollen Strecken, einem Spitzenteam und vie­ len kulinarischen Höhepunkten – ein voller Erfolg!
 PCLife 01 | 2023 31


























































































   29   30   31   32   33