Page 23 - Blaetterkatalog_02_2021
P. 23

 Pors
b
|
P
V
o
c
r
h
e
C
sc
h
e
Cl
l
ub
|
u
P
X
C
XX
D
-H
X
          © jcomp – de.freepik.com
 und die aufwendige Tontechnik installierten. Die zweitgrößte Gruppe: nun – der Vorstand des PCD mit Fritz Letters, Michael Haas, Henning Wedemeyer und Erwin Pfeiffer.
Ansonsten waren nur noch Personen anwesend, die „unent- behrlich“ und wichtig sind: An erster Stelle Alexander Pollich, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Porsche Deutschland GmbH, der neben seinen Grußworten auch „Insiderwissen“ weitergab. Ebenfalls anwesend: Monika Baumhackel, Dieter Rosskopf, deren besonderes juristisches und notarielles Augen- merk, zusätzlich seit 2020, auf dem Bereich „virtuelle Mitglie- derversammlungen“ liegt.
Konrad Walzebuck, unser Mann und Clubbetreuer bei der Porsche Deutschland GmbH, der auch in der schwierigen Zeit immer für
uns ansprechbar ist. Ebenfalls mit dabei: Christian Striepen (PCD-Beisitzer), Uwe Eisch (Rechnungsprüfer) und von der PCD-Geschäftsstelle die Leiterin Gabi Decker und ihre Kollegin Doris Kayser.
Michelin
Ein besonderer Livestream-Gruß ging an die Adresse Michelin, dem jahrelangen treuen Reifensponsor, der ja auch die PCHC Serie mit Rat und Tat unterstützt, sei es finanziell oder dem Reifenservice.
PCLife-Magazin
Seit jeher, seit 35 Jahren, immer live dabei und jetzt im Livestre- am zugeschaltet: Frank Gindler. Sonst könnten diese
Zeilen nicht geschrieben sein ;-)
PCLife 02 | 2021 23
>





























































   21   22   23   24   25