Page 22 - Blaetterkatalog_02_2021
P. 22

„Hoffen wir, dass es die letzte Digi-HV sein wird!“
Auus dem vergangenen Jahr hatte der PCD-Vor- ustand die Lehre gezogen, dass ein „ewiges“ Ver- schieben der PCD-Hauptversammlung schlussendlich doch nicht dazu führt, uns endlich wieder einmal persönlich „Face to Face“ zu begegnen.
Und so wurde in 2021 wie immer im März die offizielle PCD- Hauptversammlung im Stuttgarter Airport Hotel ordnungs- und satzungsgemäß abgehalten. 87 Clubs hatten vorab per Brief- wahl abgestimmt. Waren im letzten Jahr im August noch 15 PC-Bevollmächtigte „körperlich“ anwesend, so blieben die Sitz- plätze im großen Saal A1, sonst bis an seine Grenzen alle besetzt, eigentlich leer. Na ja fast leer. Als größte Gruppe ver- treten? Die Techniker, die schon am Vortag alle notwendigen Installationen legten, die beiden Kameras richtig positionierten
22 PCLife 02 | 2021
2. Digi-HV Porsche Club Deutschland
Kurz und fündig
TEXT: Frank Gindler | BILDER: Christian Striepen
      



























































































   20   21   22   23   24