Page 21 - Blaetterkatalog_02_2021
P. 21

   PoProscrshcPehoCerslCuclhbuebSCpSolpurobt r||tPX| CXPHXSCX
   Blick in die Klassen
Marvin Meister entschied die diesmal dünner als sonst besetzte Klasse 7 deutlich für sich. Heiner Immig landete zweimal auf Platz zwei, davon im zweiten Rennen mit einem achten Platz sogar einmal in den Top 10. Stärker besetzt war dagegen die Klasse 8, wo Eduard Heinz den ersten Heat für sich entschied. Dritter wurde in der Klassenwertung Udo Schwarz.
Im zweiten Durchgang hieß es für Heinz Rang zwei hinter Hendrikx, diesmal vor Michael Brode.
Die Klasse 6 hatte Christian Voigtländer wie schon in Hocken- heim im Griff. Der Titelverteidiger siegte zweimal vor Bernhard Wagner und Thomas Kleber. Christian Kindsmüller (Porsche Cayman GT4 CS) tat es Voigtländer gleich. Er ließ einen zweiten Doppelsieg in der Klasse 4 folgen. Zweiter wurde zweimal Olaf Busse (Cayman GT4).
Die Klasse 3 ging in beiden Rennen an Arne Bast im Porsche 993. In der Klasse 1 siegten zwei alte Bekannte. Sven Klapputh und Eberhard Katz (Cayman GT4), PCHC Meister von 2012, ließen in ihrer Klasse nichts anbrennen und siegten jeweils ein- mal. Götz Berges und Michael Thomas (Cayman) fuhren jeweils einmal auf Rang zwei.
 PCLife 02 | 2021 21
 



























































































   19   20   21   22   23