Page 47 - Blaetterkatalog_01_2023
P. 47

  Porsche Club | Event
  40. Jubiläum
„Meet and Greet“
TEXT: Michael Rudig-Mummert | BILDER: PCA
Im September durften wir endlich unsere Festlichkeit zum 40­jährigen Jubiläum abhalten. Für unsere Feierlichkeit hatten wir uns für das Burghotel „Burg Staufeneck“ (5 Sterne Superior) in Salach, entschieden. Treffpunkt war frühmorgens um 07:45 Uhr in unserem PZ Allgäu und es gab Kaffee und frische Brezen, gefolgt von einem kurzen Briefing zur Fahrroute. Im Konvoi ging es bis Mittag über diverse Landstraßen, an vielen Blitzgeräten (die Betroffenen wissen Bescheid :­) vorbei, direkt zu „Märklin“ in Göppingen, wo wir eine Sonderwerksführung genießen durften. Nach ein paar Gesprächen und einem Gruppenfoto fuhren wir weiter zur „Burg Staufeneck“, wo wir ganz herzlich in Empfang genommen wurden. So nach und nach trafen alle, auch Michael Haas, Sportleiter des Porsche Club Deutschland, als Ehrengast, ein. Alle Mitglieder kamen pünktlichst zum Champagneremp­ fang inkl. Fingerfood auf die Sonnenterrasse. Ausdrücklich Danke sagen wir unsrem PZ Allgäu, das uns zu diesem Empfang ge­ und eingeladen hatte. Nach vielen freundschaftlichen „Meet and Greet“ begab sich die Gesellschaft in die inneren Räumlichkeiten, wo die Feier erst richtig losging.
Unser Präsident, Herr Michael Rudig­Mummert, begrüßte mit seinem Rückblick auf die Historie des PCA die Mitglieder und beglückwünschte Michael Haas zu 20 Jahre Porsche Club Cup. Dieser wiederum gratulierte in seiner Rede dem PCA zu 40 Jahre Porsche Club Allgäu und überreichte Präsente, auch von Frau Linda van Dyk, die als Bindeglied zwischen „Porsche Deutschland“ und den „Porsche Clubs“ agiert. Die Party endete in der Nacht, nach vielen Zigarren und „Getränken“ etwa um 03:00 Uhr.
Wir bedanken uns in aller Form bei allen Ehrengästen, Gästen, Mitgliedern einschließlich der Begleitung, denn ohne sie wäre so ein feierliches Jubiläum nicht möglich gewesen.
  PCLife 01 | 2023 47



























































































   45   46   47   48   49