Page 30 - Blätterkathalog_04_2022
P. 30

   Heider (PC Schwaben) und Ralph Pietsch (PC Kirchen-Hausen), die Histo-Wertung ging an Johann-Hinrich Ernst und Walter Heider. Die Platin-Fahrerin Silvia Maier bewies mit zwei vorderen Plätzen in der Gesamtwertung, dass die Damenwertung 2022 wohl ihre Sache werden wird.
Das wunderschöne Porsche Experience Center im italienischen Franciacorta war nun schon zum zweiten Mal nach dem phan- tastischen Umbau durch Porsche Italia Austragungsort des PCC. In diesem Jahr war dies auch die Strecke, an der die Feier zu 20 Jahre PCD Club Cup stattfinden sollte. Der PCD gestaltete unter Mithilfe von vielen „dienstbaren Geistern“ ein unvergessli- ches Weekend mit einer Feier im Laubengang des altehrwürdi- gen Weingutes Riccafana. Unsere neue Clubbetreuerin Linda
van Dyk ließ es sich dann nicht nehmen, uns um Mitternacht mit einer herrlich dekorierten Torte „20 Jahre PCD Club Cup“ zu überraschen. Wiederum sehr stark vertreten waren auch unsere Freunde vom Porsche Club Südtirol. Ihr Sportleiter Gustav Rechenmacher brachte wirklich alle seine Sportfahrer zu uns. Auf der Strecke wurde am Freitag zum Ladies-Training mit „Frauen-Versteher“ Gerry Haag gerufen, nach 2 Jahren Pause ein voller Erfolg. Der am Samstag durchgeführte PCC war dann der Tag der beiden für Kirchen-Hausen startenden GT3-Fahrer Thomas Maier und Andy Distler, die jeweils einen Gesamtsieg nach Hause fuhren. Sie siegten vor Horst Wittmann und Frank Trentz. Die PCC-Langstrecke ging an den für den PC Chemnitz- Westsachsen startenden Jan Horwath, der vor den beiden für Schwaben startenden Thomas Glassl und Richard Theurer
    Jahressieger 2022
   Gesamt-Sieger
1 1 Friedrich Andreas
2 Friedrich Andreas
3 Wittmann Horst
PC Rhein-Main PC Rhein-Main PC Inntal
PC Rhein-Main
PC Inntal Cayman PC Kirchen-Hausen PC Kirchen-Hausen PC Isartal-München
PC Hamburg
PC Kirchen-Hausen PC Kirchen-Hausen PC Kirchen-Hausen
Cayman GT4 Cayman GT4 Cayman GT4
Cayman
GT4
911 (991) GT3 911 (991) GT3 RS 911 (991) GT3 4.0
997 GT3 RS
911 (991) GT3 911 (992)
911 (991) GT3 4.0
 Platin: 1
2 Wittmann Horst
Friedrich Andreas
3 Pietsch Ralph M.
4 Distler Andreas
5 Maier Silvia
 Gold: 1
2 Denzel Lothar
3 Maier Thomas
4 Teufel Thomas
Trentz Frank
 Silber: 1
2 Kramer Ulrich PC Rhein-Main 997 GT3
3 Dick Stefan Wuerttembergischer PC Cayman S
Klein Dieter PC Roland zu Bremen 993
 Damen: 1
2 Volke Anneke PC Möhnesee 944 Coupe
3 Siemes Christina PC Osnabrück Weser-Ems Boxster
Maier Silvia PC Isartal-München 911 (991) GT3 4.0
 30
Histo: 1
2 Wiedemann Peter PC Isartal-München 914/6
3 Ernst Johann-Hinrich PC Osnabrück Weser/Ems 996 GT3
Klein Dieter PC Roland zu Bremen 993
Damenwertung
   Silvia Maier Anneke Volke Siemes Christina
Gruppe Silber
Dieter Klein Ulrich Kramer Stefan Dick
   Gruppe Gold
   Frank Trentz Lothar Denzel Thomas Maier
Histo
Dieter Klein Peter Wiedemann Ernst Johann-Hinrich
   














































   28   29   30   31   32