Page 27 - Blätterkathalog_04_2022
P. 27

 Porsche Club Sport | PCC
   Dank der guten Arbeit von Peter Tunissen und seinem Strecken- sicherungsteam kam es bei der gesamten Veranstaltung zu kei- nen nennenswerten Zwischenfällen.
Unser besonderer Dank gilt auch diesmal dem Sportleiter des PCD, Michael Haas sowie Moni und Christoph Preu für die wie immer akkurate Zeitnahme und das Erstellen der Jahreswertung noch vor Ort. Somit können sich die Sieger im Gesamtklasse- ment schon auf die Abschlussfeier in Leipzig freuen.
Alle Sieger und auch die Teilnehmer des Fahrtrai- nings wurden bei der Siegerehrung gebührend gefei- ert. Die engen Wertungen im niedrigen zweistelligen Bereich spiegelten den Wettkampf auf der Strecke wider und aufgrund von Punktgleichheit mussten so- gar die Feinheiten des Regelwerks hervorgezogen werden.
Den Gesamtsieg der ersten Prüfung holte Friedhelm Rieb vor Andreas Friedrich. In der zweiten Prüfung führte dann Stefan Dick mit acht Punkten die Ge- samtliste an, dicht gefolgt von Lothar Denzel.
In der Langstrecke gewann Dirk Rabehl, der 2. Platz ging an An- dreas Volke. In der Histo-Wertung holte Dieter Klein sozusagen den Heimsieg.
Wir danken Peter Tunissen für die Streckensicherung und den Mechanikern des Porsche Zentrums Oldenburg für die techni- sche Unterstützung. Die beiden Fotografen Henk und Jasper Meima kamen direkt von Wildervank/NL nach Meppen und ha-
ben uns wieder einmal mit vielen
tollen Fotos unterstützt.
Somit ging auch in diesem Jahr für alle Teilnehmer ein erfolgreiches Jahr 2022 mit dem Endlauf diesmal in Meppen zu Ende.
Da die Veranstaltung so prob- lemlos vonstattenging, freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, dann möglich- erweise auch mit dem neuen, verlängerten Kurs in Meppen.
 PCLife 04 | 2022 27























































































   25   26   27   28   29