Page 61 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 61

  Porsche Club | MdPu
       Es war ein sehr schöner, langer und wun- dervoller Tag für uns alle; am liebsten würden wir diesen Tag jeden Tag neu er- leben dürfen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, in der Hoffnung und Gewiss- heit, dass es allen toll gefallen hat und wir versprechen, dies ist nicht unsere letzte Ausfahrt :-) Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken, zu- erst bei allen Porsche Fahrern, welche diese unvergessliche Ausfahrt so mög- lich gemacht haben, bei Heiderose Bur- ger, welche diesen schönen Ausflug bis ins Details organisiert hat und schließlich ein Danke an die „Funker“ wie Heiderose, Andeas Zisler, Werner Karl, Frank und Sylwia, welche unsere Truppe jederzeit gut im Griff hatten. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen, es war uns eine wahre Freude.
  PCLife 03 | 2022 61
































































































   59   60   61   62   63