Page 33 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 33

  Porsche Club Sport | PCC
     Noch vor dem Mittagessen konnte der erste Wertungslauf pro- blemlos absolviert werden. In der Pause zog sich der Himmel dann aber zu und der Nieselregen vom Vorabend kehrte zurück. Völlig ungewohnt in diesem heißen Sommer, mal wieder eine Jacke zu tragen!
Glücklicherweise war der Start in die Wertungsläufe am Nach- mittag wieder weitgehend trocken. So konnte das Programm gemäß Planung gut absolviert werden. Nur die Langstrecken- Wertung blieb vom Regen leider nicht verschont.
Bei der Siegerehrung zeigte sich, dass Silvia Maier vom Porsche Club Isartal-München bei den Damen und Andreas Friedrich vom Porsche Club Rhein-Main mit den Bedingungen am besten zurechtkamen. Beide hatten die ersten Plätze gepachtet und somit die Pokale voll abgeräumt.
Fritz Letters dankte dem Porsche Club Isartal-München für ei- nen gelungenen Motorsporttag und motivierte die Fahrerinnen und Fahrer auch bei den noch anstehenden Veranstaltungen an den Start zu gehen.
Mit dem herzlichen Dank an PCI Sportleiter Jochen Adam und sein komplettes Team verabschiedete PCI Präsident Erwin Pfeiffer die Teilnehmer auf die Heimreise. Bis zum nächsten Mal.
 PCLife 03 | 2022 33
    



























































































   31   32   33   34   35