Page 32 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 32

TEXT: Erwin Pfeiffer BILDER: Fritz Letters, Manuel Mackinger, Erwin Pfeiffer
Sollte es nach der langen Hitzeperiode ausgerechnet jetzt zum Regnen kommen? Für das BBQ am Freitagabend im Hotel Königgut reichte das schöne Wetter jedenfalls noch. Die Tempe- raturen waren sehr angenehm, aber schon ab und an gab es ganz leichte Nieselschauer und eine üble Wettervorhersage für den Samstag. Wie dem auch sei, Begrüßung, Abendessen und Fahrerbesprechung gingen entspannt über die Bühne. Über 50 Gäste hatten sich dazu eingefunden und genossen die Leckereien vom Grill.
Am nächsten Tag sah die tiefhängende Wolkendecke nicht be- sonders vielversprechend aus, aber glücklicherweise blieb es nahezu den gesamten Vormittag trocken. Gemäß dem Zeitplan konnten die Fahrgruppen Rot und Schwarz pünktlich auf die Strecke. Für die „blauen“ Fahrtrainings-Teilnehmer gab es vom Sportleiter Jochen Adam zunächst eine detaillierte Einweisung in der Box. Anschließend ging es mit dem Chef-Instruktor Bengt Stahlschmidt und unseren weiteren Instruktoren Thommy Mee- se, Martin Köck und Fritz Letters raus auf den Rundkurs. PCD Präsident Fritz Letters führte seine Gruppe mit dem Taycan Turbo auf den Kurs. Einmal mehr zeigte er, was ein Elektroflitzer auf der Rennstrecke draufhat. Besonders freuten wir uns, neben den Mitgliedern von zehn deutschen Clubs, eine große Gruppe von Motorsportlern aus dem slowenischen Porsche Club be- grüßen zu können.
    32
 Club Cup
am Salzburgring 2022





























































































   30   31   32   33   34