Page 42 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 42

                                            42
PCLife 04 | 2021
Pässefahrt Kreuzbergpass
Ziemlich spontan zum Elf-Ührchen
TEXT: Michael Haas BILDER: PC Schwaben, PC Wuppertal
Ziemlich spontan hat der PC Schwaben zu seiner Pässe­ fahrt in die herrlichen Dolomiten eingeladen. Die Vor­ standschaft wollte den Mitgliedern zum Saisonende nochmals
ein Highlight bieten, im Hinterkopf waren ein paar sonnige Spät­ sommertage gemeinsam mit Freunden, die exklusive Südtiroler Küche und besten Wein zu genießen. Treffpunkt am Sonntag war das Kreuzbergpass Hotel. Dort anzukommen ist wie Heimkom­
men, war doch der PC Schwaben dort schon viele Male zu Gast. Herzlich wurden wir von Helga Aichner, der charmanten Chefin, zusammen mit ihrem Team mit einem Apero in der mit PCS­ Fahnen dekorierten Bar begrüßt. Den ersten Eindruck vom Können der Küche gab es dann in einem kleinen Stübchen, wo wir unter uns in bester Stimmung unser Ankommen ausgiebig feiern konnten.
Porsche Club | Event


























































































   40   41   42   43   44