Page 34 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 34

   Gruppe Silber
Horst Wittmann Frank Alfter Johann Hinrich Ernst
    Histo
Peter Wiedemann Johann Hinrich Ernst Andreas Volke
   fanden sich auf dem jeweils 3. Platz. Anneke Volke konnte beide Wertungen der Damenklasse gewinnen, die Histo­Wertung ging an Peter Wiedemann. In der Langstrecke hießen die Klassen­ sieger Andreas Volke, Andreas Friedrich und Dieter Kohm. Die Hamburger haben einmal mehr eine gelungene Veranstaltung abgeliefert.
Viel Mühe und Fleiß hat es erfordert, das Wochenende in Fran­ ciacorta durchzuführen. Nach dem Verkauf der Rennstrecke an Porsche Italia und Umbau zum weltgrößten Porsche Experience Center war es gar nicht leicht, dort nur zwei Wochen nach der fulminanten Eröffnungsfeier einen Termin zu bekommen. Je­
Gesamt-Sieger
1 Herz Dr. Rocco
2 Rudig­Mummert Michael
3 Friedrich Andreas
doch war es jede Mühe wert und alle „Sehnsüchte“ wurden mehr als erfüllt: herrliches Spätsommerwetter, leckere italienische Küche und besten Wein. Dies alles in einem mehr als beeindru­ ckenden Rahmen, dem neuen PEC. Der PCD hat es mit nur sehr kleiner Manpower geschafft, ein herrliches Wochenende im schönen Weinbaugebiet Franciacorta zu organisieren. Riesig gefreut haben wir uns aber über die Teilnahme unserer Freunde vom PC Südtirol, die mit 13 Porsche angereist waren. Die Sieger hießen Ralph Pietsch vor Michael Rudig­Mummert und Silvia Maier im 1. Lauf und auch im 2. Lauf war Ralph Pietsch nicht zu schlagen, er siegte vor Silvia Maier und Lothar Denzel. Beide Läufe zur Histo­Wertung waren eine klare Sache für Johann­
 Jahressieger 2021
    Platin: 1
2 Rudig­Mummert Michael
3 Friedrich Andreas
4 Pietsch Ralph M.
5 Wiedemann Peter
PC Isartal­München PC Allgäu
PC Rhein­Main
PC Isartal­München PC Allgäu
PC Rhein­Main
PC Kirchen­Hausen PC Isartal­München
PC Kirchen­Hausen PC Hamburg
PC Hamburg
PC Hamburg
PC Inntal
PC Wuppertal PC Ortenau
PC Isartal­München
PCD
PC Osnabrück Weser/Ems
PC Isartal­München PC Ortenau
PC Möhnesee
Cayman GT4 Cayman GT4 997 S
Cayman GT4 Cayman GT4
997 S
911 (991) GT3 4.0 914/6
911 (991) GT3 4.0 911 (991) GT3 RS 911 (992)
911 (991)
Cayman R Cayman 996 GT3
911 (991) GT3 4.0 911 (991) GT3 911 (991) GT3
914/6 996 GT3 944
Herz Dr. Rocco
 34 PCLife 04 | 2021
Gold: 1
2 Stork Remo
3 Wedemeyer Henning
4 Dietrich Thomas Michael
Silber: 1
2 Alfter Frank
Denzel Lothar
 Wittmann Horst
3 Ernst Johann­Hinrich
 Damen: 1
2 Gerdes Anne Elizabeth
Maier Silvia
3 Maringer Marie
 Histo: 1
2 Ernst Johann­Hinrich
Wiedemann Peter 3 Volke Andreas
Damenwertung
   Silvia Maier Anna Elisabeth Gerdes Marie Maringer
Gruppe Gold
   Lothar Denzel Remo Stork Henning Wedemeyer




































   32   33   34   35   36