Page 19 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 19

> Nach dem Hauptgang trat unser PCD­Präsident Fritz Letters auf die Bühne und ließ in einer kurzen Rede das PCHC­Jahr Revue passieren. Er sparte nicht mit Dank an die Fahrer und an die Organisation, besonders aber an unseren Rennleiter Heinz Weber. Dann war es endlich soweit und der Sportleiter Michael Haas konnte mit der Siegerehrung beginnen. Natürlich nahm auch er die Gelegenheit wahr und bedankte sich am Ende der Saison bei allen Fahrern für ihre „Treue“ und ihr Mit­ machen, bei der gesamten Organisation für das erfolgreiche Jahr, das uns alle doch sehr forderte. Die Zusammenarbeit mit unserem Technischen Kommissar Jürgen Baumgartner gestal­ tete sich sehr harmonisch und effizient, so haben wir bereits im September das neue Reglement für 2022 beim DMSB einge­ reicht und warten täglich auf die Genehmigung. Die Ausbil­ dung unseres TEKO­Anwärters Gerry Haag schreitet zügig vor­ an und schon Ende des Jahres hat er sich zur Prüfung beim DMSB angemeldet. Großen Dank gab es auch für „unser“ Zeit­ nahme­Team, Moni und Christof Preu, unser „Rundum­sorglos­ Paket“. Schon viele Jahre arbeiten sie mit uns und für uns. Ganz besondere Worte aber gab es für unseren Sportleiter und unse­ ren Präsidenten. Ihr Einsatz für den Porsche Sport ist legendär, unermüdlich ist er der Motor für uns alle und ... der Erfolg gibt ihnen recht.
Geehrt wurden dann die Klassensieger und die Platzierten – so­ fern sie eingeschrieben waren. Die zehn Erstplatzierten im Ge­ samtklassement dürfen wir in diesem Jahr wieder bei der Por­ sche Gala in Leipzig ehren. Die Preise fanden starken Anklang und nicht wenige haben sich speziell für die liebevoll gestalte­ ten Preise bedankt. Corona geschuldet waren der Wegfall einer Band und die Begrenzung auf 22 Uhr. Das frühe Ende hat dann unser Präsident versüßt, indem er kurz nach 21 Uhr launig ver­ kündete, dass ausnahmsweise alle Getränke heute frei sind. Ein kräftiger Applaus war ihm sicher.
Gefeiert wurde aber dann doch bis ca. 23:00 Uhr und manch schönes Gespräch an den Tischen geführt.
Porsche Club Sport | PCHC
    PCLife 04 | 2021 19






























































































   17   18   19   20   21