Page 17 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 17

 Eine so wunderschöne Saison wie das Jahr 2021 hat auch eine besondere Siegesfeier verdient. Darin war sich die ganze PCHC­ Organisation einig. So ist es uns gelungen für den Schlusslauf die exklusive PORSCHE Lounge im 5. Stock des Starthauses zu bekommen. Der herrliche Ausblick über die Rennstrecke, das gute Wetter und das leckere Catering trugen sehr zur Freude der Fahrer bei. Der neue Präsident des DMSB, Wolfgang Wagner­ Sachs, der die erfolgreiche Veranstaltung am Nürburgring besuchte, hat uns spontan beim Mittagessen in der Lounge Gesellschaft geleistet.
Nach zwei Telefonaten wurde uns gar erlaubt beide Sieger­ ehrungen in der Porsche Lounge abzuhalten. Welcher Porsche Fahrer hat dort oben schon einen Pokal überreicht bekommen? Von uns allen noch niemand!
Zieleinlauf nach dem zweiten Rennen war gegen 16 Uhr und die Dorint Crew wartete ab 17:30 Uhr mit dem Apero im Foyer. Es war also Eile geboten. In den wenigsten Klassen standen vor den beiden Schlussrennen die Sieger fest, das bedurfte koordi­ niertes Arbeiten: Moni Preu von der Zeitnahme stellte in kurzer Zeit die Jahreswertung zusammen, die Pokal­Lieferanten reisten eigens an, um die sehr persönlich gestalteten Ehrenpreise dem jeweiligen Fahrer zuzuordnen. Hand in Hand haben wir es hin­ gekriegt, dass kurz nach 18 Uhr die Preise auf dem „Gabentisch“ im feierlich dekorierten Dorint Saal auf die Preisträger warteten. Nicht alle Fahrer wollten auf die Siegerehrung warten, wir er­ tappten Einige beim „Spicken“, sogar die ersten Fotos wurden gemacht. Anstelle eines Buffets haben wir uns für ein serviertes Menü entschieden, eine kluge Entscheidung auch unter „Corona­ Gesichtspunkten“.
Porsche Club Sport | PCHC
  PCLife 04 | 2021 17
>





























































































   15   16   17   18   19