Page 30 - PCL 01 2021
P. 30

  Rückblick
Außergewöhnlich-
Zuversichtlich
TEXT: Manfred Schmale | BILDER: Team Monasteria
  Auch für unseren Club sind es un-bewegte Zeiten,
die es so noch nie gab! Oder sollen wir sie als einzigartig, spektakulär, überraschend, außergewöhnlich, unvergleichlich bezeichnen?
Ein einzelnes Wort trifft es kaum treffender.
EEs muss nicht wiederholt werden, was von früh bis spät, in den Medien berichtet wird. Am Anfang des letzten Jahres starteten wir mit einem neu formierten Vorstand,
durch dessen Adern ein spannendes Gemisch aus Benzin und Blut zu fließen scheint. Ungeachtet der über uns hereinge- brochenen Krisenlage wurden alle Möglichkeiten zur Aufrecht- erhaltung des sozialen Kontakts ausgeschöpft. Maskierungen und 1,5 Meter physischer Distanz zum Trotz! Was uns hochge- halten hat, ist die großartige Bereicherung durch 22 (in Worten:
zweiundzwanzig) neue Clubmitglieder, die sich hochmotiviert einbrachten, mit ungebremster Beteiligung an den möglich ge- bliebenen sieben Clubabenden und fünf Ausfahrten. Lebens- freude ist, was wir ungeachtet schwieriger Zeiten verspürt ha- ben und was uns auch zukünftig begleiten soll. In Zeiten des Homeoffices führte diese positive Grundeinstellung zu einem humorigen Wortspiel, das von A – Z aktuelle Themen anschneidet. Möge es auch den Lesern zu einem Lächeln gereichen.
 30 PCLife 1 | 2021
























































































   28   29   30   31   32