Page 32 - PCL 01 2021
P. 32

  Porsche Club | Event
32
PCLife 1 | 2021
Rückblick
HERBST ZEIT-LOS
TEXT: E. von der Heydt | BILDER: Christian Niedersteiner
Besuch im Porsche Museum.
Covid-19 zum Trotz konnte auch dieses Mal die jähr- liche 2-Tages-Herbstausfahrt stattfinden.
Acht Teams trafen sich bei Memmingen. Durchs Allgäu und die Schwäbische Alb, Besuchen von Kloster Wiblingen und Schloss Lichtenstein ging‘s weiter zum Hauptziel nach Zuffenhausen.
Im Hotel war das „Porsche“ Stockwerk reserviert. Die gesamte Dekoration ist dort eben diesem Thema gewidmet. So galt der letzte Blick vor dem Einschlafen einem überdimensionalen Bild eines Porsche – und wer träumte dann nicht davon, vielleicht zu Hause die Garage zu erweitern...
Absolutes Highlight war der Besuch des Porsche Museums. Schon die Anfahrt mit Blick auf die circa 30 Meter hohe Skulptur mit drei Porsche in Originalgröße an der Spitze ist beeindruckend, aber erst die spektakuläre Architektur des direkt daneben
























































































   30   31   32   33   34