24.05.08 Keitum Sylt: Gutstig Opening – Porsche Club Hamburg

Organisation

 

Bericht

PC HH goes Sylt again.

Entweder ist Petrus eines unserer Mitglieder oder er ist uns bei unseren Veranstaltungen einfach nur wohl gesonnen. Für die Oldtimer Präsentation des PC HH auf dem Straßenfest in Keitum am 24. Mai schenkte er uns für das ganze Wochenende Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Insgesamt fünf interessante Fahrzeuge, davon vier historische, konnten wir dem zahlreichen Publikum bieten. Unterstützt wurden wir dabei von zwei historischen Mercedes. Ein 220 SE Cabriolet und ein 300 SL Cabriolet.

Von Mittag bis zum Abend drängten sich viele hunderte Schaulustige über den Gurtstig. Unsere wohl platzierten Fahrzeuge weckten dabei reges Interesse. Die vielen Abdrücke der Kinderfinger- und -nasen ließen sich schnell und leicht wieder entfernen. Aber auch die Eltern und Großeltern nahmen die Autos aus ihrer Jugend genau unter die Lupe.

Auch wenn wir nicht gefahren sind, ließ sich diese Präsentation wunderbar mit einem erholsamen Wochenende auf Sylt verbinden und war eine gelungene Werbung für unseren Club, wie es die zahlreichen Bilder belegen.

Freie Links

Galerie

BildBericht