28.04.07 PCC Oschersleben, PC Brandenburger-Tor

Organisation

 

Bericht

 

PCD Club-Cup – 28.04.07 – Porsche Club Brandenburger-Tor Oschersleben
– Differenz: Null-tausendstel Sekunde

Sensationelle Ergebnisse beim 2. Lauf zum PCD Club-Cup  2007: Bei strahlendem Sonnenwetter fand in der Motorsport-Arena Oschersleben der  2. Lauf zum PCD CLUB-CUP 2007 (PCC) statt. Die Mannen um Präsident Schütze im PC Brandenburger Tor, konnten sich bei Ihrer 4. Organisation eines PCC-Laufes zum ersten Mal über einen strahlende Sonnentag freuen. Eben so über die 75 eingeschriebenen Fahrer der bislang höchsten Teilnehmer-Einschreibung aller bisherigen PCBT-PCC Veranstaltungen.

Die Ergebnisse:

In der Prüfung 1  (2 gleichmäßige Runden waren zu fahren) war als  Gast Dr. Arne Kolbmüller mit absolutem Ergebnis nicht zu übertreffen. Denn er fuhr die Runden 7 + 9 in genau 1.54,718 Minuten und das ist mit Null-tausendstel Sekunden KEINE Differenz, genauer und exakter geht es nicht!!!

Bei der Sieger-Ehrung – er war sowohl Erster in Klasse 1 wie auch Gesamt-Erster der Prüfung 1 –konnte er seinen Erfolg gar nicht glauben. In der Prüfung 2 ( das Mittel aus Runde 2, 3, + 4) hat es einen noch größeren Erfolg gegeben. Ein Ergebnis, das sehr , sehr selten in Prüfung 2 erzielt wurde. Thomas Rivet fuhr in der Klasse 2 mit seinem Cayman S in der 10. Runde bis auf  Ein-tausendstel Sekunde an seine Mittelzeit aus Runde 2, 3, + 4  = 1,56,733 Minuten heran. 

Mit dem Ergebnis von 1,56,732 Minuten war er nicht nur Gewinner der Klasse 2, sondern auch der Gesamt-Sieger in der Prüfung 2 und dazu noch besonders stolz, diese Werte als Mitglied im PC Brandenburger Tor  erreicht zu haben. Aber auch die anderen Mitglieder konnten sich mit ihren Ergebnissen sehen lassen.

 

Galerie

BildBericht