30.09.07 PCC Knutstorp – PC Hamburg

Organisation

Bericht

PCC Knutstorp – So. 30. September 2007- Porsche Club Hamburg e.V.

Da waren Sie wieder, die Hamburger und Gäste, auf dem Ring de Knutstorp. Hurra endlich wieder in der kleinen, grünen Hölle, rauf und runter, links und rechts, Regen, Nass und tlw. trocken. Scheibenwischer mal höchste Stufe dann wieder Intervall.

Ein Kuppe, ein Sprunghügel, zwei Bergabfahrten, fast eine Steilkurve, lange Gerade, schlüpfriger Rechtsbogen und wieder auf die Kuppe, na wenn das nicht Abwechslung pur ist, und alles ohne Navi. Ja meine Damen und Herren, der Ring hat es in sich. Einige Dreherchen, bisschen Wiese, bisschen Sand, aber letztendlich ist alles heil geblieben.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Organisatoren bedanken, es war eine sehr harmonische Veranstaltung. Einen besonderen Dank gilt auch nochmals den Damen des Caterings, welche uns sehr gut verpflegt haben. Es war alles ausreichend vorhanden und ein Jeder konnte, bei Bedarf, satt werden.

Das Streckenteam der Schweden war ebenfalls wieder äußerst aufmerksam und half tatkräftig mit. Durch eine professionelle Zeitnahme gab es keine Verzögerungen und jeder Teilnehmer erhielt noch vor Ort eine detaillierte Auswertung.

Selten habe ich auf einer PCC Veranstaltung soviel Disziplin und Kameradschaft erfahren, so dass ich schon jetzt dafür plädiere im nächsten Jahr wiederum geschlossen anzutreten. So nun genug des Lobes und immer frei nach dem Motto von Prof. Bernd Spiegel: “Wollen wir nichts riskieren, lassen wir´s stehn”

Bis zum nächsten mal, herzliche Grüße !!!

Galerie

PCC Knutstorp