Page 41 - Blaetterkatalog_01_2023
P. 41

   Porsche Club | Event
  Benefiz-Sommerfest
TEXT: Steffen Mattes | BILDER: PCO
Zum wiederholten Male lud der Präsident des
Porsche Clubs Saar zum Benefiz­Sommerfest ein.
Diesmal in den heimischen Garten. Viele Mitglieder des PCS sowie Freunde und Bekannte folgten dieser Einladung Mitte Juli 2022 bei schönstem Sommerwetter.
Neben dem Engagement des Präsidenten selbst, haben einige Mitglieder des PCS zum Gelingen des Festes beigetragen. Im Namen ihrer Unternehmen haben sie dafür gesorgt, dass es dem leiblichen Wohl an nichts mangelte. Bei gutem Essen und kühlen Getränken verfolgten die Gäste den Auftritt der Gruppen Blues Doc’s und Century Fox.
In gelöster Stimmung kamen an diesem Tag insgesamt 4.000,–€ an Spenden zusammen, die den Saarbrücker Tafeln e.V. über­ geben werden konnten. Am 30.09.2022 fand die feierliche Über­ gabe im Gebäude der Tafeln in Saarbrücken, an den Vorsitzen­ den des Vereins Uwe Bußmann statt. Wir sind alle sehr stolz darauf und freuen uns, die Tafeln auch in diesem Jahr weiter unterstützen zu können.
  PCLife 01 | 2023 41


























































































   39   40   41   42   43