Page 39 - Blaetterkatalog_01_2023
P. 39

  Gründungsmitgliedern
denheit von Club und dem „Ehrenpräsidenten auf Lebenszeit“, zu dem Max Lang ernannt worden war.
Unser Gründungsmitglied und aktives Ehrenmitglied Bert Vogl kann auf eine fast 50­jährige erfolgreiche Tätigkeit im Amt des Schatzmeisters zurückblicken. Beiden Gründungsmitgliedern, Lang und Vogl, gratulierte der amtierende Präsident Reinhard Senden herzlich und überreichte ihnen und ihren beiden Ehe­ frauen, Uschi und Mariele, ein Blumenpräsent. Präsident Rein­ hard Senden dankte auch den Max Lang nachfolgenden Club­ präsidenten: Ehrenmitglied Roland Koschabek für 10 Jahre und Dr. Hanns Freudlsperger für 5 Jahre Präsidentschaft.
Die Geehrten erhielten ebenfalls herzliche Glückwünsche von Erwin Pfeiffer und Linda van Dyk, die beide auch einige Worte an die Versammlung richteten und sich für den geleisteten Einsatz
bei allen Amtsträgern bedankten. Insbesondere der engagierte Aufbau und das langjährige Bestehen des PC Altötting mit heute über 60 Mitgliedern, sowie das gute Verhältnis zum PCD wurden betont. Der Club freute sich auch sehr über die von den Ehren­ gästen überreichten Gastgeschenke.
Dem offiziellen Teil des Jubiläumsabends schloss sich ein schmackhaftes Menü im Klostergasthof an. Anschließend ging es über in den geselligen Teil der Veranstaltung, in dem noch ausführlich und kurzweilig über die vielen Geschehnisse der vergangenen fünf Jahrzehnte geplaudert wurde.
Damit ging ein denkwürdiger und toller Abend für den Porsche­ club Altötting erfolgreich zu Ende mit dem Motto: „Auf in die nächsten 50 Jahre!“
Porsche Club | Event
         PCLife 01 | 2023 39


























































































   37   38   39   40   41