Page 40 - Blaetterkatalog_01_2023
P. 40

  Saisonabschlussfahrt
Nochmal das tolle Wetter genießen
TEXT: Dusan Kokol | BILDER: PCO
Neben der großen PC SWK Ausfahrt Ende September stand noch unsere Saisonabschlussfahrt auf dem Programm. Gegen Ende Oktober war es dann soweit. Die Tage davor wollte noch keiner so richtig glauben, dass es wirklich stattfinden kann. Re­ gen, dauernd Regen. Doch Petrus hatte ein Einsehen und pünkt­ lich zu unserer Ausfahrt kam die Sonne raus. Es war noch frisch, die Straßen teilweise feucht, aber die Wolken verzogen sich im­ mer mehr. So konnte es losgehen.
24 Teilnehmer in 13 Porsche wollten noch einmal in der Gruppe ihre Porsche durch den schönen Schwarzwald bewegen. Beim Treffpunkt gab es eine kurze Begrüßung durch den Präsidenten und das Roadbook wurde verteilt. Dann konnte es auch schon
losgehen. Bei strahlend blauem Himmel genossen wir die schöne Strecke durch den Schwarzwald von Oberkirch, über Allerheiligen und die Schwarzenbachtalsperre hinauf zur Nagoldtalsperre. Dort gab es die erste kleine Stärkung mit Kaffee und Kuchen oder auch etwas Herzhaftem.
Weiter fuhren wir dann über Freudenstadt, Schenkenzell, Gutach, Triberg und Elzach bis nach Welschensteinach. Dort wartete ein extra abgesperrter Parkplatz beim Restaurant „Zum Wilden Mann“ auf uns. Bei einem sehr leckeren Abendessen ließen wir den schönen Tag ausklingen und saßen noch bis spät am Abend zusammen. Wir freuen uns schon auf die Saisoneröffnungs­ fahrt 2023.
     40
PCLife 01 | 2023


























































































   38   39   40   41   42