Page 79 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 79

        ausgiebig würdigte. Einen weiteren Ehren- gast stellte uns „Blacky“ vor: Andreas Hentrich. Viele kennen ihn als den Künstler, der seit 46 Jahren Porsche und andere Motive auf Aluminium verewigt. Andreas hatte uns und unseren Ehrengästen ein besonderes Geschenk gemacht und so durften wir an unsere Ehrengäste je eine Jubiläumsgrafik übergeben, die speziell für den PCRM und diesen Abend ent- worfen wurde.
Alle anwesenden Mitglieder erhielten ein kleines Bild, um sich an diesen Abend zu erinnern. Dieser einzigartige Beitrag von Andreas diente jedoch auch einem Zweck, den uns Jörg Simon nahebrachte:
Der PCRM engagiert sich sehr viel stärker als in der Vergangenheit bei der Vorbe- reitung der Veranstaltung I-Mobil. Am 10. September bieten wir wieder Taxifahrten für Menschen mit Behinderung an, die nie einen Führerschein machen können. Anmeldungen als Fahrer sind über un- sere Homepage möglich. Auch für das nächste Jahr haben wir bereits konkrete Überlegungen, wie wir unser Hobby mit einem guten Zweck verbinden können. Bei I-Mobil sind Menschen mit Einschrän- kungen im Fokus. Jörg brachte eine spe- ziell hierfür angefertigte Spardose mit und gab den Anwesenden die Gelegen- heit, sich für das Geschenk zu bedanken. Das Menü war köstlich wie die Weine und
auch die Stimmung unter den Gästen war gelöst. Wir konnten tanzen, lachen, quatschen oder einfach nur genießen. Zu später Stunde traten dann doch noch ein paar Ordnungshüter auf den Plan und mahnten uns entspannt zur Reduzierung der Lautstärke und leiteten damit das Ende eines gelungenen Abends ein.
  PCLife 03 | 2022 79






























































































   77   78   79   80   81