Page 78 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 78

  78
PCLife 03 | 2022
Was für ein Fest
TEXT: Thomas Schwarz BILDER: Adrian Petty
D
bot das gelungene Ambiente für einen schönen Abend unter Gleichgesinnten. Unser „Tourenvogel“ hatte wieder das richtige Näschen für das Besondere. Das Porsche Logo prangte überall und sorgte auch optisch für den richtigen Rahmen. Eine strahlende Sonne lieferte angenehme Temperaturen beim Empfang im Freien mit großartigem Blick in die Natur. The Hollywood Connection, die Band um Frank Keller kam in Bestbesetzung und umschmeichelte das Publikum beim Empfang mit Live Musik. Prosecco und kleine Happen sorgten für einen kulinari- schen Einstieg.
as Restaurant Rosenhof im Golf-
Dann der erste Höhepunkt. Die Begrü- ßung von Heinz und die Vorstellung unserer neuen und nun vollständigen Kollektion. Für Mitglieder ist sie sehr ein- fach online über unsere Homepage zu bestellen. Heinz führte uns weiter kurz- weilig durch die 30-jährige Geschichte unseres Clubs, zu der wir auch Ehren- gäste eingeladen hatten.
So wie Thomas Probst, ein Porsche Fan der ersten Stunde und zugleich das ein- zige noch lebende Gründungsmitglied. Thomas brachte uns ein sehenswertes Modell seiner Interpretation eines Elfers mit, das am Eingang ein besonderer Hingucker war.
Linda van Dyk, unsere sehr sympathi- sche Ansprechpartnerin bei der Porsche Deutschland GmbH, konnte leider nicht persönlich kommen. Sie übermittelte jedoch herzliche Grüße und stellte sehr schöne Geschenke für unsere künftigen Aktivitäten und Ausfahrten zur Verfü- gung. Auch Martin Carl, Geschäftsführer unseres Partners PZ Bad Homburg Ober- ursel, musste kurzfristig absagen.
Auf unseren Michael Haas, Urgestein im PCD, ist jedoch wie immer Verlass und so hatten wir mit seiner launigen Rede einen weiteren Höhepunkt, in dem er als Sport- leiter des PCD natürlich die motorsport- lichen Aktivitäten unseres Porsche Clubs
park Rosenhof bei Niedernberg
Porsche Club | Event
  





















































































   76   77   78   79   80