Page 64 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 64

 >
Nach leckerem Essen ging es dann über den Brenner und den Jaufenpass zum Hotel Wiesenhof nach St. Leonard im Passeiertal. Hier wurden wir direkt mit einem Willkommensgetränk und selbst- gemachtem Eis empfangen. Viele Teil- nehmer sprangen nach der intensiven Anfahrt noch in den Pool, bis man sich zum Abendessen nebst umfangreichem Vor- und Nachspeisenbuffet wieder traf.
Am Samstag fuhren wir nach dem Aus- schlafen über den Jaufenpass und das herrlich wenig befahrene Penser Joch nach Bozen. Hier ging es direkt zum Mit- tagessen ins Wirtshaus Vögele, wo uns die Wirtsleute mit raffinierten Speisen verwöhnten.
Der Samstagnachmittag stand zur freien Verfügung, was die einen zum Shoppen in Bozen und die anderen zum Relaxen am Pool oder im modernen Wellness- Bereich des Wiesenhofs nutzten.
Nach dem Frühstück auf der Hotelterras- se führte uns die Heimreise am Sonntag über das Timmelsjoch zum Café Heiner nach Ötz. Der Wirt ließ es sich nicht nehmen, seinen eigenen vom Vater über- nommenen Porsche aus der Garage zu holen. So fühlten wir uns auch hier bestens aufgehoben und ließen die Tour ausklingen.
Porsche Club | MdPu
    64
PCLife 03 | 2022



























































































   62   63   64   65   66