Page 41 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 41

Porsche Club | PCD
   Werten“ überzeugte. So wurden die Gäste nach dem Sektemp- fang im Foyer des hiesigen Bürgerhauses mit einem flotten Konzert auf der über 100 Jahre alten Konzertorgel im Festsaal begrüßt.
Bei der mit Höhepunkten gespickten Gala im Anschluss hieß es dann Ehre wem Ehre gebührt. Der Reihe nach wurden das Orga- nisationsteam des PC Wuppertal und dessen Club-Präsident Christian Striepen auf die Bühne gebeten und mit großem Dank bedacht. Neben anderen Gratulanten überreichten Fritz Letters
Patrick Eheim, Leiter After Sales, Porsche Deutschland GmbH
Christian Striepen bedankte sich nach drei Jahren Planungsarbeit für die Unterstützung der Porsche Deutschland GmbH und des PCD und bei seinen Clubmitgliedern.
Fritz Letters, seit 2002 Präsident des PCD, dankte den Organisatoren und ließ die über 20-jährige Geschichte der Deutschlandtreffen, die Ehrenprsäsidentin Ilse Nädele 2001 initiierte, nochmals anekdotenreich Revue passieren.
und Erwin Pfeiffer dem Vorstand des PC Wuppertal einen Pokal für die erfolgreich durchgeführte Veranstaltung.
Patrick Eheim, Vertreter der Porsche Deutschland GmbH und Mitglied im PC Schwaben, dankte allen Beteiligten für ihr Enga- gement und überreichte weitere Präsente. Auch der Gesamtsie- ger des morgendlichen Concours d´Elegance, Lars Seyfert (PC Hochrhein) erhielt an diesem Abend bereits seine Trophäe – sein Porsche 911 Carrera RS 2.7 aus dem Jahr 1973 hatte die Juroren vollends überzeugt. >
 PCLife 03 | 2022 41


























































































   39   40   41   42   43