Page 24 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 24

 Gleichmäßig
zur Fahrsicherheit
Wer nun dachte, dass am Sonntag „Müßiggang“ angesagt war, irrte gewaltig.
Das Sonntags-Programm mit Fahrsicherheit und Gleichmäßig- keit beim PCD Club-Cup sowie mit PCC-Langstrecke und PCC- Fahrtraining sorgte auch am letzten der Porsche Club Days für emsiges Treiben in den Boxen. Na ja, die großen Trucks vor der Boxengasse waren über Nacht so ziemlich alle verschwunden und die spürbare Hektik des Samstags wich einer ausgewogenen Ruhe, mit vielen Fahr- und Instruktoren-Gesprächen, zahlreichen weiteren Fahrten auf dem Hockenheimring sowie der traditio-
nellen „Marathon-Siegerehrung“ am Ende des Tages. Wer sich angemeldet hatte, konnte eine „Taxi-Fahrt“ mit Gerry Haag im GT3 erleben. Mit seinem großen Erfahrungsschatz zeigt er seinen Beifahrern das, was uns alle so begeistert.
Lesen Sie dazu auch den Fahrbericht (auf Seite 18) unseres stellvertretenden Chefredakteurs Derk Hoberg, der nun auch weiß, wie man einen Porsche in „artgerechter Haltung“ hält.
TEXT: Frank Gindler, Derk Hoberg BILDER: Patrick Holzer,
Derk Hoberg
 24
PCLife 03 | 2022

























































































   22   23   24   25   26