Page 21 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 21

 Immer mitten im Geschehen und bei sämtlichen Programm- punkten der Präsidenten-Gruppe dabei, fühlte sich auch Linda van Dyk bei ihren ersten Porsche Club Days sichtlich in ih- rem Element. Als unsere neue Ansprechpartnerin als Club- betreuung bei der Porsche Deutschland GmbH ist sie bereits bestens vernetzt. Man hat das Gefühl, dass sie „frischen Wind“ in die Porsche Club Szene bringt, neue Ideen an- spricht, die uns alle die nächsten Jahre überraschen, ja be- geistern werden.
Bei einigen internen Clubveranstaltungen wurde sie schon auf das herzlichste willkommen geheißen und hier am Ring gab es nun die Möglichkeit für sie, sich mit vielen weiteren Clubpräsidenten persönlich auszutauschen.
Ein besonderer Dank geht auch an das Porsche Experience Center (PEC) und dessen Leiterin Margit Frank. Beein- druckend das Gebäude, spektakulär die Aussicht auf den Ring – wenn’s denn wie bei diesem Präsidententreffen ge- stattet ist. Von der Dachterrasse verfolgten die Präsidenten exklusiv das Geschehen von Kurve 8 bis in die Mobil 1 Kurve direkt vor dem PEC, hinein ins Motodrom und weiter durch die eindrucksvolle Sachskurve, über die Südkurve direkt bis zur 570m langen Zielgeraden.
Natürlich machte das PEC an dieser Stelle auch Werbung in eigener Sache: So sind Sie, liebe Präsidenten und Mitglieder, jederzeit willkommen, Ihre Clubausfahrten hierher zu planen oder beispielsweise auch ein Fahrsicherheitstraining auf der PEC-eigenen Strecke inmitten des Hockenheimrings zu ab- solvieren. Und wer seinen neuen Porsche abholen will – hier ist dann gleich die Möglichkeit, die ersten Runden in artge- rechter Haltung er-fahren zu können.
   PCLife 03 | 2022 21






























































































   19   20   21   22   23