Page 39 - Blaettermagazin_PCL_02_2022
P. 39

    Wunderschön gelegen, eine „Mühlenromantik zum Anfassen“, mit riesigem Tiergehege. So kann man dort u.a. Alpakas, Ponys, Esel, Fische, exotische Vögel aus nächster Nähe betrachten. Welch traumhafte Idylle! Nach einer kurzen Einkehr mit feinem Mittagessen fuhren wir zügig weiter. Die Zeit war knapp, denn für den Abend hatten wir etwas Besonderes geplant. Als Über- raschung gab es auf der Blumeninsel Mainau eine sogenannte Frühjahrsfeier anstelle der nicht stattgefundenen Weihnachts- feiern der letzten beiden Jahre.
Wir trafen uns dann abends wieder im „Kastaniengarten“. Hier wurden wir mit einem kühlen Apero empfangen, den wir im Frei- en inmitten der herrlichen Blumen mit Sicht auf das Schloss ge- nießen konnten. Alles war bestens vorbereitet, auch unser Mu- siker Roland freute sich, endlich wieder einmal für uns spielen zu können. Im wunderschön geschmückten Saal genossen wir
anschließend das feine Menü. Die Stimmung war großartig, es gab vieles zu erzählen. Nach einer Begrüßungsrede unseres Präsidenten Reinhold Schelle bedankten sich auch unsere Gäste Adi Brunner, in dessen damaliger Weinstube vor 40 Jahren der PC Konstanz gegründet wurde, und auch Horst Litterst, der an der Gründung mit beteiligt war, hielt eine kleine Ansprache. Tra- ditionsgemäß gehört ja zu unseren Weihnachtsfeiern eine Tom- bola. Kurzerhand haben wir die noch vorhandenen Preise bei unserer Frühjahrsfeier aufgebaut und unsere beiden „Glücks- feen“ Alica und Emili verkauften fleißig Lose. Herrlich, was sich in den vergangenen zwei Jahren angesammelt hatte und jetzt verteilt wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns immer wieder so großzügig unterstützen.
Um Mitternacht machten wir uns auf den Heimweg. Ein gelungener Tag ging leider viel zu schnell zu Ende.
Porsche Club | Event
 PCLife 02 | 2022 39





























































































   37   38   39   40   41