Page 27 - Blaettermagazin_PCL_02_2022
P. 27

 > ein Porsche Martini Zimmer oder ein Fliegerzimmer mit einem originalen Star- fighter Cockpit auf dem Balkon. Beim Prosecco-Treff vor dem vorzüglichen Abendessen waren alle fasziniert von diesem einmaligen Ambiente. Ein ab- soluter Tipp!!
Schwer fiel uns der Abschied am nächsten Morgen Richtung Dolomiten. Über die Sella Ronda und Wolkenstein, Sterzing und dem Jaufenpass fuhren wir bei bes- tem Wetter nach Meran. Abends dann wieder eine Besonderheit: unsere Unter- kunft hatte eine sehr große Terrasse und davor im Halbrund der eigene Parkplatz, gefüllt nur mit unseren klassischen Porsche – dieser Anblick! Bei Pizza und Rotwein gegenüber unseren Porsche ge- nossen wir den südländischen lauwarmen Abend.
Der Weg führte uns am nächsten Tag zum berüchtigten Stilfser Joch. Bei herr- lichem Wetter ging es die 48 Kehren hoch auf 2.750m. Da wir für die Tour vorraus- schauend die Wochenmitte ausgewählt hatten, waren auch nicht so viele Fahr- radfahrer unterwegs und wir konnten zü- giger fahren. Weiter über die Schweizer Grenze, den Umbrail Pass hinunter und durch den Schweizer Nationalpark bis >
P
u
P
o
o
r
r
s
s
c
c
h
h
e
e
C
C
l
l
u
u
PCLife 02 | 2022 27
b
b
|
|
M
XX
dP
XX
 

































































   25   26   27   28   29