Page 20 - index
P. 20

 Porsche Club | PCD >
Dazu, und das war der Kernpunkt seiner Ausführungen, erläuterte Paul Gregor auch die internationale Kampagne „Enduring Passion“ der PAG noch näher, in der, neben vielen weiteren Aktionen, eine Reihe von Porsche Clubs ihre Geschichten aus 7 Dekaden er- zählen werden, um damit das 70 jährige Jubiläum der ersten Porsche Clubs gebührend zu zelebrieren. Darauf sind wir alle sehr gespannt!
Michelin stellt
Ready 2 Win vor
Ein besonderer Livestream-Gruß ging auch an die Adresse von Michelin, dem seit Jahren treuen Sponsor, der ja auch die PCHC Serie mit Rat und Tat unterstützt – sei es finanziell oder durch den hervorragenden Reifenservice vor Ort. Neu in diesem Jahr ist die Michelin-Aktion „Ready 2 Win“, die besonders für die Rennfahrer unter den Clubmitgliedern interessant sein dürfte und die bis zu 80 Euro Cashback pro gekauftem Reifensatz bringen kann.
Bis zur nächsten HV – dann hoffentlich von Angesicht zu Angesicht
Unter dem abschließenden Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ wurde die PCD Kollektion sowie das Porsche Sport Jahrbuch 2021 mit über 430 Seiten Umfang vorgestellt. Auch der Termin für die PCD HV 2023 steht und die Tagungsräumlichkeiten wur- den bereits für den 11. und 12. März 2023 gebucht.
Schön, wenn zeitgleich dann auch wieder die Retro Classic in Stuttgart stattfinden würde. Natürlich hatten die angemeldeten und per Videostream teilnehmenden Vorstände aus den einzelnen Clubs auch die Möglichkeit, per E-Mail Fragen an den PCD Ver- stand zu richten und ihre Meinung zu äußern. Zwei erfreuliche Wortmeldungen waren hier zu verzeichnen, die die Arbeit der Vorstände lobten und, im Falle von Herrn Schmale, dem Prä- sidenten des PC Monasteria, auch die tolle Zusammenarbeit mit dem PCLife Magazin betonten. An dieser Stelle geht der Dank der PCLife-Redaktion für die erfolgreiche Kooperation in all den Jahren gerne zurück an die einzelnen Clubs, insbesondere an den PC Monastaria, und natürlich an den PCD – das sei uns an dieser Stelle und in eigener Sache auch einmal gestattet. Nach gut drei Stunden wurde auch die 3. Digi-Livestream-PCD- Hauptversammlung von Fritz Letters geschlossen.
„Möge es nun wirklich die letzte Digi-HV gewesen sein!
 20
PCLife 01 | 2022
 























































































   18   19   20   21   22