Page 155 - index
P. 155

    Ich genieße die ungezwungene Atmo- sphäre. Man trägt bequeme Sportkleidung und kann die Mahlzeiten auch im Bade- mantel einnehmen. Aufgrund des interna- tionalen Publikums wird, neben Deutsch, viel Englisch gesprochen.
Was bleibt in Erinnerung? Menschen, die ihre Arbeit hochprofessionell mit Freude verrichten und mir immer das Gefühl von ehrlicher Zuwendung und authentischer Freundlichkeit vermittelt haben. Mein kurzes Bad (es ist Mitte Januar) im eis- kalten Wörthersee. Ich nehme ein neues Lebensgefühl und Essgewohnheiten mit nach Hause und ich habe mein Gewicht aus der Teenagerzeit wiedererlangt.
The Original FX Mayr
Health Center GmbH Golfstraße 2
A-9082 Maria Wörth Kärnten/Österreich
Tel: +43 4273 2511-0 INFO@ORIGINAL-MAYR.COM
www.original-mayr.com
  Finest-onTour | WellFit
 PCLife 01 | 2022 155


























































































   153   154   155   156   157