Page 154 - index
P. 154

  > Alle Kuren beginnen mit einer gründ- lichen ärztlichen Anfangsuntersuchung, inkl. Labor, persönlichem Diätplan, 3D- Body Scan, Bewegungscheck, Stoffwech- selanalyse und einem kinesiologischen Test. Entsprechend den Ergebnissen be- steht meine Woche aus wohltuenden Bauchbehandlungen, Akupunktur, Detox- Wickel, Shiatsu Massagen, Osteopathie, Entgiftungsbädern uvm. Unterstützt von Bittersalz und Basenpulver, Öl ziehen, Vita- minen und Gemüsebrühe fühle ich mich täglich besser, schlafe gut und genieße jeden Tag. Nachdem ich die drei Minuten bei minus 110 °C in der Kryotherapie ge- schafft habe, prickelt meine Haut und ich fühle einen wahren Frischekick. Ich lerne viel über richtige Ernährung, meinen Darm und seine Bedeutung. Wussten Sie, dass 90% des Serotonins (Glückshormon) vom Darm produziert wird? Nun wird mir vieles klar. Meine sogenannte Ableitungs- diät erlaubt mir 700 Kalorien auf drei Mahlzeiten verteilt und 2,5 Liter Tee oder Wasser pro Tag. Erstaunlicherweise spüre ich keinen Hunger. An die Stille und das achtsame, langsame Kauen während des Essens musste ich mich jedoch erst ge- wöhnen. Mein morgendlicher Hirsebrei sieht mit etwas Blütendekoration auf edlem Porzellan serviert viel schöner aus und schmeckt mit Mandelmus und etwas Leinöl (muss leider sein) sehr gut. Ein Kaffeelöffel zwingt mich automatisch kleine Portionen langsam zu essen.
Mittags serviert man abwechslungs- reiches Gemüse, etwas Fisch und diverse Beilagen in allen Variationen kunstvoll angerichtet und auf den ursprünglichen Geschmack reduziert. Bissen für Bissen ein Genuss.
 154
PCLife 01 | 2022































































































   152   153   154   155   156