Page 81 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 81

 Porsche Club | Event
    Seite 90-91:
Ingolstadt +Wertheim Village stellen sich vor
Brauereigasthof Schneider in Essing schon erwartet. Geschickt wurden wir zu den vorreservierten Parkplätzen geleitet und vom Chef persönlich begrüßt. Viele Teilnehmer nutzten die Chance, um von der nahegelegenen Brücke aufs Wasser und die prachtvolle Kulisse zu blicken. Am Buffett überraschten uns die Wirtsleute mit liebevoll dekorierten Kuchen. Dazu hatten sie unser Clubwappen und das Porsche Wappen in Marzipan an­ gefertigt. Eine sehr gelungene Geste. Die Wappen wurden foto­ grafiert und in Sicherheit gebracht, bevor es dem Kuchen an den Kragen ging. Lecker. Und von der Clubkasse gesponsert. Die Sonnenterrasse machte ihrem Namen alle Ehre. Ein be­ schaulicher Flecken Erde. Hier konnte man es aushalten. Um 16:15 Uhr wurde schon wieder zum Aufsitzen gerufen, da ja noch der Shopping­Teil auf uns wartete. Die kurze Strecke war schnell zurückgelegt und freundlicherweise hatte das Center Management vom Ingolstadt Village die Parkplätze für uns ab­
gesperrt. Frau Urmann vom Marketing des Village ließ es sich nicht nehmen uns persönlich vor Ort zu begrüßen und pro Per­ son einen Getränke­ und Verzehr­Voucher zu spendieren. Vielen Dank dafür.
Bevor sich jeder in den Shopping­Rausch stürzte, wurde noch schnell ein Gruppenfoto gemacht, die Teilnehmer verabschiedet und die Tour formell beendet. Im Village wurde sogleich der Por­ sche Design Store angesteuert und so manches Stück abge­ griffen. Zum abendlichen Ausklang beim Grillen hatten Michae­ la und Ulrich ins nahe Kösching eingeladen. Etwa die Hälfte der Teilnehmer folgte der Einladung und so hatten wir am offenen Feuer gleich Gelegenheit den heutigen Tag Revue passieren zu lassen. Und das war ein wirklich schöner Ausflugstag.
Servus sagen Bernd, Christian und Erwin
    PCLife 04 | 2021 81



























































































   79   80   81   82   83