Page 31 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 31

 Porsche Club Sport | PCC
        Alle Sieger und auch Teilnehmer wurden bei der Siegerehrung gebührend gefeiert. Die Sieger im Gesamtklassement freuen sich schon auf die Abschlussfeier in Leipzig.(Red: Die Porsche Siegesfeier musste zwischenzeitlich abgesagt werden) Unser besonderer Dank gilt auch dies­ mal dem Sportleiter des PCD, Michael Haas sowie Moni und Christoph Preu für die stets akkurate Zeitnahme. Weiterhin danken wir auch
den holländischen Freunden der Strecken­ sicherung unter der Leitung von Hans sowie unseren beiden Fotografen Henk und Jasper Meima, die uns auch in diesem Jahr mit einer Fülle von tollen Fotos unterstützt haben.
Damit ging für alle Teilnehmer ein doch noch recht umfangreiches und wohl auch erfolg­ reiches Jahr 2021 zu Ende.
   PCLife 04 | 2021 31






























































































   29   30   31   32   33