Page 127 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 127

 Finest-onTour | Sport
    halb bin ich froh, dass der Taycan für den Sprung ausgewählt wurde. Mit seiner Sportlichkeit und dem Porsche­typischen Premium­Charakter hilft er, Elektroautos ein noch besseres Image zu verleihen. Richtig gefährlich sei der Sprung für ihn als erfahrenen Skirennläufer nicht gewesen. Einzig musste die Konzentration stimmen und die zu diesem Zeitpunkt über fünf
Lutz Meschke und Aksel Lund Svindal (re.)
Meter hohen Schneewände entlang der Hochalpenstraße stabil genug sein, um insgesamt 25 Versuche auszuhalten: „Die Vorbe­ reitungen waren sehr intensiv. Wir wussten, dass wir den Sprung mehrmals machen müssen. Über zwei verschiedene Autos, in unterschiedlichen Sprunghaltungen und so lange, bis das per­ fekte Bild im Kasten ist“, erklärt der Doppelolympiasieger.
 Anlässlich der Neuauflage wird das Porsche Museum zwei hochwertige Drucke gestalten. Die Reproduktion vereint das historische Motiv mit der Neuinterpretation im Set und ist voraussichtlich ab Mitte Dezember 2021 über den Porsche Online Shop erhältlich.
PCLife 04 | 2021 127





























































































   125   126   127   128   129