Page 37 - PCL 01 2021
P. 37

    baren Gastfreundschaft. Wir sind jetzt zum zweiten, aber ge- wiss nicht letzten Mal bei ihm zu Gast gewesen. Zur Auswahl standen leckerer Rostbraten, Zander, Schweinefilet und geba- ckene Süßkartoffeln. Dass es allen gemundet hat, war den zu- friedenen Gesichtsausdrücken der Teilnehmer zu entnehmen.
Das großzügige Ambiente des Gutes gestattete die Einhaltung aller Abstandsregeln und so verwunderte es nicht, dass die Ver- anstaltung nach Einbruch der Dunkelheit noch längst nicht zu Ende war.
Es war wieder mal ein gelungenes Event, das wie immer nur durch die Teilnahme unserer tollen Mitglieder von Erfolg gekrönt war.
Porsche Club | Event
  PCLife 1 | 2021 37






























































































   35   36   37   38   39