Page 56 - Blaetterkatalog_01_2023
P. 56

         56
PCLife 01 | 2023
Es war ein gutes Jahr!
TEXT: Gerold Schwind | BILDER: PCM
Für uns war das Jahr 2022 ein gutes Jahr. Endlich konnten sich alle wiedersehen und gemeinsam Zeit verbringen. Viele Veran­ staltungen und Clubrallyes, sowie mehrtägige Ausfahrten werden den Porsche Freunden aus Limburg und Umgebung noch lange im Gedächtnis bleiben und ein zufriedenes Lächeln in die Ge­ sichter zeichnen. Zudem ist der Club im Jahr 2022 gewachsen: Zu den langjährigen Mitgliedern gesellten sich viele neue Mitglie­ der. „Das freut uns sehr“, fasst der Präsident Ansgar Schwind zusammen. Dementsprechend galt es gebührend zu feiern und sich freudig von ihm zu verabschieden. Das Beste kommt zum Schluss. Unter diesem Motto verlief unsere Jahresabschlussfeier. Nichts außer guter Laune, jede Menge Tanz und Fröhlichkeit
sowie kulinarische Genüsse standen auf dem Programm. Mit Blick durch die große Glasfront auf die stimmungsvoll illumi­ nierten Fahrzeuge draußen auf dem Hof verlebten die Clubmit­ glieder einen wundervollen Abend: Bis tief in die Nacht wurde getanzt, geschlemmt und gefeiert. Die Tanzfläche war fortlaufend gut besucht, freute sich Vize­Präsident Gerold Schwind. Zur per­ fekten Stimmung trugen nicht nur das stimmige Ambiente im Festsaal des Hotel Heinz bei, sondern auch DJ Harun. Er ist Meister seines Fachs und weiß, welche Beats sich die Gäste auf der Tanzfläche wünschen. Auf der Tanzfläche gab es zudem noch eine Besonderheit: Ein GT3 wurde dort platziert und den Abend lang kräftig umtanzt.
 




























































































   54   55   56   57   58