Page 48 - Blätterkathalog_04_2022
P. 48

  Abbiegen
zum Shoppen
Dass man mit dem Porsche auch ganz was anderes er-fahren kann, erlebten wir Anfang September
bei unserem Shoppingbesuch in Ingolstadt Village.
Mit unseren 13 Porsche war es bei brütender Hitze an- genehm, für die etwa 140 Kilometer möglichst offen der B299 über Vilsbiburg, Landshut, Weihmichl bis kurz vor Neustadt/Donau zu folgen. Dann sind wir „links“ abgebogen auf die B16 und über Manching nach Ingolstadt. Fahrzeit war etwas mehr als zwei Stunden. Dafür wurden wir 23 Clubmitglieder dann – welch Entgegenkommen – „gebührend“ mit Champagner in Ingolstadt Village begrüßt. Damit war auch vergessen, dass der Reifensensor in einem unserer Porsche gewaltig zu spinnen angefangen hat, einen Plattfuß signalisierte, obwohl das doch gar nicht nach einem Platten aussah. Merke: Nicht alles, was
elektronisch eingebaut ist, muss auch funktionieren.
TEXT: Reinhard Senden | BILDER: PCA
 48
PCLife 04 | 2022
   

























































































   46   47   48   49   50