Page 143 - Blaetterkatalog_03_2022
P. 143

 Finest-onTour | Reisen
        FÜR GANZ SCHNELLENTSCHLOSSENE:
Eine exklusive Champagner Masterclass mit Guy Charbaut findet vom 24. bis zum 30. Oktober 2022 als Teil des RESERVETM Plans auf Bolifushi und des INDULGENCETM Plans auf Maadhoo statt. Mit je drei Champagnernächten in jedem Resort kommen Weinliebhaber ganz auf ihren Geschmack.
  süßen Sachen – man muss schon einen guten Appetit haben, um ein bis zwei Stunden später hier oder im LONU mit traditi- onellen maledivischen Spezialitäten mit lokalen Zutaten zum Lunch wieder „aufnahmebereit“ zu sein. Am Abend ja – aber es gibt dann noch das Traditions IndoCeylon mit der traditionellen Küche aus Indien, Sri Lanka und den Malediven, alternativ das Tradition Peking mit Spezialitäten aus dem fernen Osten.
Wer länger, aber mindestens vier Nächte hier gebucht hat, darf sich auf eine Besonderheit freuen. Quasi Augenschmaus und Gaumenfreuden in einem. Im M6m Unterwasser-Restaurant werden, wenn man seine Klaustrophobie überwunden hat, gour- met- und sterneverdächtige Menüs mit Fisch und Meeresfrüchten
aufgetischt. Hinter den großen Glaswänden schauen sich Haifische, Barsche und unzählige Korallenfische die Resort- Gäste an – umgekehrt wir auch und bewundern eine farben- frohe Unterwasserwelt. Einen „Absacker“ zum Schluss? Nein, das wird dem sternenvollen Nachthimmel nach einem vorzüglichen Gourmet-Dinner nicht gerecht. Wenn schon tagsüber am Haupt- pool im „Joie de Vivre“ kreative Cocktails gereicht werden (auch Pizzen und Snacks) wird’s hier am Abend bunt: Vielfältige Licht- illuminationen und die auf Gin spezialisierte Bar im ersten Stock sind willkommene Locations, um auch die anderen Resortgäste aus aller Welt kennenzulernen – wenn man will.
In der weitläufifigen blauen Lagune lässt man sich tagsüber beim Modetrend Stand-up-Paddling, bei einer gemütlichen Kanufahrt über das türkisfarbene Wasser treiben oder schnorchelt, taucht mit erfahrenen Tauchguides aus der hoteleigenen Tauchschule in alte Schiffsruinen, außerhalb des Riffs und sollte dabei keine Scheu haben vor den vielen kleinen Walhaien. An Land gibt’s für die Kleinen den OZEN Kids Club und wer sich – auch das ist ur- lauben – unbedingt „auspowern“ will, kann das im bestens aus- gestatteten Fitnesscenter und Gym machen. Wer es lieber ruhiger mag, gibt sich in die erfahrenen Hände des Beautyteams für diverse Schönheitsbehandlungen und/oder lässt sich von bes- tens ausgebildeten Masseuren mit unterschiedlichen Massagen im ELENA Spa rundherum verwöhnen. Mein Fazit: wir haben uns das redlich verdient.
theozencollection.com/ozenlife-maadhoo
 


























































































   141   142   143   144   145