Page 58 - Blaettermagazin_PCL_02_2022
P. 58

  58
PCLife 02 | 2022
TEXT: Judith Martin | BILDER: Sandra Kuntz
PS-Power Damenausfahrt
Nach coronabedingter Verschiebung konnten wir Ende April unsere erste Damenausfahrt durchführen.
Samstagfrüh trafen sich zehn begeisterte PS-Ladies mit ihren insgesamt sieben Fahrzeugen am Landgasthaus
Ständenhof bei Pirmasens.
Nach herzlicher Begrüßung und kurzer Erklärung der Fahrt- strecke ging es dann schon los: Wir fuhren durch die wunder- schöne Südwestpfalz über Dahn und Bad Bergzabern nach
Oberotterbach, wo wir im Restaurant „Gudd Gess“ des Hotels Schlössl empfangen wurden. Hier zogen wir, wie mehrfach auf der Strecke auch, viele neugierige Blicke auf uns und unsere Fahrzeuge. Es ist wohl immer noch kein alltägliches Bild, fünf 911er und zwei Boxster nur in Frauenhänden zu sehen. Das hat auch zu vielen netten und humorvollen Gesprächen während des ganzen Tages geführt.


























































































   56   57   58   59   60