Page 127 - Blaettermagazin_PCL_02_2022
P. 127

   3 4
3 Freundschaft pur
Auf der Steinterrasse Salzburg genießt man neben leckeren Cocktails auch köst- liche Gerichte, inspiriert vom Salzburger Zwei-Sternekoch Andreas Senn. Dazu gibt es die wohl schönste Aussicht auf das historische Salzburg und die Berg- welt dahinter. Senn selbst hält inzwischen in seinem SENNS.Restaurant zwei Mi- chelin-Sterne und zeichnet auch für das kulinarische Konzept der Steinterrasse verantwortlich. Der Roof Top-Hotspot ist aber kein Sternetempel, der Fokus liegt klar auf casual culinary. „Auf der Stein- terrasse soll es ein bisschen so sein, als würde ich für Familie und Freunde kochen“, sagt Senn.
steinterrasse.com
 5
4 Großstadt pur
Hoch oben über den Dächern Münchens befindet sich die M’Uniqo Rooftop Bar im Andaz Hotel, die sich über zwei Etagen – oben als Dachterrasse, darunter als aus- sichtsreiche Bar mit meterhohen Fenstern – erstreckt. Sie bietet Panoramaausblick bis zu den Alpen und mediterranen Ge- nuss von Cocktails bis hin zu feinsten Speisen. Zu selbst entwickelten Signature Drinks, wie dem M’Uniqo Colours, der den Sonnenuntergang über den bayerischen Alpen farblich wiederspiegelt, wird klassi- sches Barfood im #sharestyle serviert.
hyattrestaurants.com
5 Rock pur
Die fulminante Dinner Show auf der Dach- terrasse des Hard Rock Hotels Teneriffa ist ein besonderes musikalisches und kulinarisches Highlight. Neben Gerichten, die von moderner Kunst inspiriert sind, atemberaubender Akrobatik und mit- reißender Musik genießt man hier einen unvergleichlichen Blick über den Atlantik.
hardrockhotels.com
Gewinnspiel
Genießen Sie lukullische Höhenflüge:
Finest-on Tour | Gourmet
   PCLife 02 | 2022
127



















































































   125   126   127   128   129