Page 119 - Blaettermagazin_PCL_02_2022
P. 119

   behagen vermitteln, kombiniert mit neu- ester (Kommunikations-) Technik. Alle Suiten (50 m2 – 600 m2) sind auf den Gardasee hin ausgerichtet, haben Ter- rasse oder Balkon. Selbstverständlich sind Marmorbäder/Dusche, SAT-Anlage, Internet usw.
Kleiner Tipp: Sehr begehrt und meistens schon ausgebucht ist die Exclusive Suite mit Jacuzzi-Wanne ...
Wer sportlich den Tag verbringen will, dem stellt das Lefay ein E-Bike zur Ver- fügung und so er-fahren sie die schönsten Strecken im Hinterland des Gardasees: das Valvestino Tal in der absolut ur- sprünglichen Gegend oder, etwas an- spruchsvoller, eine Tour durch das Alto Garda Bresciano. Nordic Walking ja und dabei die saubere und klar Luft atmen. Und ja mit einer Frauscher GT Air (Motor- boot mit Porsche Motor) den Gardasee „einmal umrunden“.
Besonders zu erwähnen ist die Freund- lichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerk- samkeit des Servicepersonals – und das gerade jetzt, nach den zwei schmerz- haften Jahren für die Hotellerie/Gastro- nomie weltweit. Es zeigt wieder einmal, dass es sich lohnt in sein Personal zu „investieren“. Ihnen auch mal zur Seite zu stehen, wenn der Betrieb nicht so „optimal“ läuft ...
Lefayresorts.com
Finest-on Tour | WellFit
   PCLife 02 | 2022 119




























































































   117   118   119   120   121