Page 110 - Blaettermagazin_PCL_02_2022
P. 110

  Finest-on Tour | Reisen
>
das Geld in die Zimmer zu investieren, was aber letztendlich nicht mehr Profit bringt). Die Boutiquen der Nobelbrands von Armani, Bvlgari & Co reihen sich be- sonders im „Caesars“ aneinander wie eine Perlenkette. Doch kaum ist, im Ver- hältnis zu den Menschenmassen, die durch die „Gassen“ strömen, ein potenti- eller Käufer in den Shops zu sehen – außer bei Rolex und Louis Vuitton – da bilden sich oftmals regelrechte Menschen- schlangen. Verrückte Welt – entzückte Menschen.Nahezu „gesittet“ und den vor- gegebenen hohen „Einstandspreisen“ in Zimmern, Suiten, Restaurants und Shops angepasst, ist das Publikum im „Hotel Wynn“, dem derzeit wohl angesagtesten Nobelhotel am Las Vegas Strip. Der Preis für fünf Nächte im „Wynn Tower Suite Parior“ und etwa 125 m2 „Glücksgefühle“ kostet um die 5.000 Euro+, (Preise An- fang Dezember, ohne Frühstück). Dafür gibt es sogar einen 50 USD-Frühstücks- gutschein; der herrliche Blick über diese faszinierende Stadt ist im Preis enthalten. Neben allen erdenklichen und teuren Luxus ist der unmittelbar angeschlossene Wynn Golf Club das „Maß aller Dinge“.
Der Preis für die 18 Holes: ab 500 USD, pro Person versteht sich. Ein paar Meilen außerhalb sind es dann die Golfclubs für Normalsterbliche. Hier spielen die Einhei- mischen zur frühen Stunde eine Runde. Schön zu spielen ist der „Links-Course“
Angel Park Golf Club, auf dem man schon ab 05:30 Uhr spielen kann. Ein Frühstück im Restaurant ist billiger als am „Strip“... und besser! Die Greenfee-Preise: 35 USD! pro Person + E-Buggy. Na dann mal: schönes Spiel.
   110
PCLife 02 | 2022




























































































   108   109   110   111   112