Page 53 - index
P. 53

 D Porsche Club | Event
ie erste Idee: wir machen das auf der Messe, der Retro-
Classic in einer eigenen Halle mit ganz viel Abstand ...! AGBESAGT!
O.k., wir fahren alle ins Autokino? ZU TEUER!
Langsam gehen uns die Ideen aus. Das Handy klingelt: Berthold und Günni rufen an (unsere Region Saarbrücken) – die Jungs im tiefen Südwesten haben immer gute Ideen: „Wir mieten un- seren FLUGPLATZ!“. Ich sehe Carsten an und höre ihn virtuell sagen „Flugplatz? Was haben die geraucht?“. Gar nix! Die Saar- brücken-Connection ist wirklich sehr gut vernetzt – auch mit einem Flugplatz.
Und so fand Ende Juli unsere diesjährige Mitgliederversamm- lung auf dem Flugplatz Zweibrücken im Hangar 13 statt. Alle angereisten Mitglieder, unter Beachtung der 3G - Regeln (kont- rolliert sowie einem Corona-Veranstaltungsscan) nahmen auf Bierbänken und Campingstühlen im Hangar Platz – und davor: die schönsten Autos, die wir uns vorstellen können.
Für das leibliche Wohl sorgten Uli und die anderen „Mädels“ aus Saarbrücken (es gab Lyoner Pfanne – die war sehr lecker).
Im Rahmenprogramm nach dem „offiziellen Teil“ war dann noch einiges geboten. Slalom- und Lichtschranktraining auf Start- bahn E und die großen und schnellen Runden der kleinen 11er über den großen Flugplatz, wo sonst die DC10s landen ... Ich hatte echt die Befürchtung, dass der eine oder andere das mit dem „Abheben“ versuchen wollte. Ich hatte – by the way – den besten Job: ich durfte sie alle einwinken. Nein, nicht die Flug- zeuge – die schönsten Autos!
Eure Annette
   

























































































   51   52   53   54   55