Page 65 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 65

  Porsche Club | Event
          Rennfahrer wurden wir an der festlich geschmückten Tafel mit einem 6­Gang­Menü verwöhnt. Wir erfuhren, warum Walter Röhrl Mercedes verließ und warum es besser ist, mit ihm als gegen ihn zu fahren. Durch die vielen anregenden und informativen Gespräche wurde es ein sehr kurzweiliger Abend, den wir alle sehr genossen und wir freuten uns schon auf den nächsten Tag.
2. Tag
Der perfekte Start in den zweiten Tag begann mit einem reich­ haltigen Frühstück. Ab 10:30 Uhr fuhren wir durch den Bayeri­ schen Wald. Erster Halt war der Parkplatz „Hoher Bogen“ wo wir unsere Autos mit viel Geduld der Einweiser zu einer „35.“ zusam­ menstellten. Die besonderen Luftaufnahmen machte unser Mit­ glied Michael Boyne. Das Wetter meinte es dabei noch sehr gut mit uns!
Danach ging es weiter zum Wildgarten in Furth im Wald. Dort begrüßte uns Ulrich Stöckerl und führte uns mit witzigen Ge­ schichten und vielen Überraschungen über Hängebrücken, Moorwege, Stege, Irrgärten, Fischteiche bis hin zur Unterwasser­ station. Gut gelaunt stiegen wir danach wieder in unsere Autos. Nächstes Ziel war zum Abschluss dann der Eixendorfer See. Die kurvenreiche Fahrt wurde dann leider von Regen begleitet.
Nach Kaffee und Kuchen und voll von schönen Eindrücken und Erlebnissen und in Erinnerung an unser 35jähriges Clubjubilä­ um fuhren wir am späten Nachmittag nach Hause.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Jubiläumsveranstaltung beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt unserem Präsidenten Wilfried Marr.
 PCLife 04 | 2021 65



























































































   63   64   65   66   67