Page 52 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 52

  Porsche Club | MdPu
 Fünf-Sinne-Tour durch das (Sauer)Land der
Berge
A TEXT | BILDER: Anneke Volke
m Sonntag gegen Ende September
trafen sich 27 Porsche­Freunde mit ihren 15 glänzenden Schmuckstücken am PZ Soest. Die Sonne lachte vom Himmel, die Laune war gut, der Kaffee schmeckte ebenso wie die
Brötchen.
Um zwölf wurde aufgesessen und wir fuhren unter der Führung von Michael und Marie Luis Richtung Niederbergheim. Unsere Tour führte uns weiter durch die schöne Sauerländer Land­ schaft über Hirschberg, Lattenberg, Arnsberg, Schmallenberg, Winterberg und über den Altastenberg in Richtung Olsberg. Unter­ wegs begegneten uns andere Porsche Fahrer mit „Daumen hoch“, Kinder standen mit großen Augen am Straßenrand und aus den Sesselliften am Altastenberg wurde uns freundlich zu­ gewunken.
Zusätzlich wurden unsere Sinne aufs Feinste stimuliert: Wir sahen schöne Landschaften bei strahlendem Sonnenschein, rochen die frische Waldluft, hörten den sonoren Klang der Motoren, fühlten den Fahrtwind (jeden­ falls diejenigen mit den Cabrios) und schmeckten zum Abschluss ein wunderbares
Buffet mit frisch Gegrilltem. Auf diese Weise neigte sich ein herrlicher Tag angenehm dem Ende zu und alle fuhren zufrieden nach Hause. Wir bedanken uns alle herzlich bei den Organisatoren für einen rundum gelungenen Fahrspaß!
     52
PCLife 04 | 2021























































































   50   51   52   53   54