Page 75 - Blaetterkatalog_02_2021
P. 75

 Dauerhafte Haarentfernung auch für Männer
Längst ist das Thema Haarentfernung am Körper auch für die Männerwelt relevant und fester Teil der Pflege-Routine. Immer mehr Männer wünschen sich schließlich einen gepflegten Körper ohne viel Auf- wand. Haarentfernung gehört dabei für viele zur Routine: ob mit dem Rasierer eben schnell unter der Dusche, als Vorbe- reitung für das nächste Training oder als Ritual für das eigene Wohlempfinden. Glatte Haut am ganzen Körper ist beim Mann inzwischen über die Grenzen von Leistungssportlern hinaus etabliert und gilt oftmals als hygienischer, pflege- leichter und optisch ansprechender.
Braun erweiterte sein IPL-Produktportfolio nun um eine Edition, die speziell auf die Be- dürfnisse des männlichen Körpers ausge- richtet ist. Diese verfügt über einen breiteren Aufsatz, der besonders für größere Körper- bereiche wie etwa Brust oder Rücken ge- eignet ist. Die IPL-Technologie arbeitet mit kurzen Lichtimpulsen, die unter der Haut- oberfläche vom Melanin, dem Farbpigment im Haarfollikel, absorbiert werden. Das Farbpigment wird dadurch erhitzt, wo- durch der Wachstumszyklus des Haares unterbrochen und die Wurzel zum „Ein- schlafen“ gebracht wird. Im Anschluss fällt das Haar auf natürliche Weise aus. Das Braun Silk expert Pro 5 IPL wurde speziell für die Anwendung in den eigenen vier Wän- den entwickelt. Während der Startphase, die 4 bis 12 Wochen dauert, sollte das Gerät einmal wöchentlich auf den entsprechenden Körperregionen angewendet werden. So- bald kein Haarwachstum mehr festzustellen ist, kann die weitere Behandlung an den persönlichen Bedarf angepasst werden.
Braun Silk-expert Pro 5 PL5115, weiß/silber, UVP 579,99 €
Porsche Club | XXXX
   www.braun.de
PCLife 02 | 2021 75




























































































   73   74   75   76   77