Page 73 - Blaetterkatalog_02_2021
P. 73

  So geht Rasur heute:
Finest-onTour | Beauty
     Das Gesicht eines Mannes formt die Identität und ist Ausdruck der eigenen In- dividualität. Gillette inspiriert Männer dazu, sich auszudrücken und den Look zu kre- ieren, mit dem sie sich am wohlsten fühlen. Ob glattrasiert oder ein bestimmter Bart- style – Gillette bietet für jeden die perfekten Produkte, um sein Bestes zu zeigen! Das Beste endet dabei aber nicht bei der Rasur: Die Möglichkeit, seinen eigenen Look zu finden, ist ebenso wichtig, wie nachhaltige Entscheidungen im Alltag zu treffen und für andere ein Vorbild zu sein.
Die neuen Gillette Systemrasierer sind mehr als nur ein Hingucker im Regal – Gillette präsentiert sich nicht nur in mo- dernem Design sondern jetzt auch in einer nachhaltigen Kartonpackung – plastikfrei und vollständig recycelbar. Als täglicher Begleiter von Millionen von Männern trägt Gillette eine große Verantwortung und geht mit der Einführung neuer Verpa- ckungen einen wichtigen Schritt in eine nachhaltigere Zukunft.
Zusätzlich werden alle 5-Klingen- und SkinGuard Sensitive Rasierer mit techno- logischen Veränderungen ausgestattet, die ein noch effizienteres und gründlicheres Rasurerlebnis ermöglichen. Nach dem herausragenden Vierfach-Sieg beim letzten Nassrasierer-Test der Stiftung Warentest im Juli 2020 wurden die Produkte weiter optimiert, wobei die „Made in Berlin“- Premiumklingen auch zukünftig durch überlegene Qualität überzeugen. Auch die Rasierer selbst erhalten neben der Verpackung ein minimalistisches, moder- nes Design: Die ergonomischen Hand- griffe in mattem Silber und Schwarz sorgen für optimalen Halt und eine herausra- gende Kontrolle während der Rasur.
www.gillette.com
PCLife 02 | 2021 73




























































































   71   72   73   74   75