Page 47 - Blaetterkatalog_02_2021
P. 47

 P
t
P
b
|
o
o
r
r
s
s
c
c
h
e
C
h
e
C
l
l
u
u
b
|
X
E
X
X
v
e
X
n
   leiter Kai Ellmauer und der Präsident Heinz Brunthaler ganze Arbeit geleistet. Wir danken allen Fahrerinnen und Fahrern für ihr Engagement für uns zu starten und die tolle Präsenz in den unterschiedlichen Veranstaltungen. PCLife berichtete ja regel- mäßig von diesen Erfolgen. Alle Platzierten in der Vereinsmeister- schaft werden normalerweise im Rahmen der Weihnachtsfeier von unserem Sportleiter Kai Ellmauer geehrt. Da die Sieger- ehrungen in Weissach ausgefallen sind, hatte sich sogar Michael Haas angekündigt, um die Siegerehrungen aus unserem Club in den verschiedenen Rennserien durchzuführen. Dies hätte sicher einen besonders würdigen Rahmen gesetzt. In seiner launigen Art sorgt Michael immer für Unterhaltung und Kurzweil. Aber auch uns hat Corona ausgebremst. Statt Weihnachtsfeier gab
es in 2020 ein Päckchen vom Vorstand, das bei den meisten Mit- gliedern gut ankam. Für die Ehrung der TOP 10 haben sich daher Heinz Brunthaler, Kai Ellmauer und Thomas Schwarz aufgeteilt, um die Pokale persönlich übergeben zu können. Den dadurch deutlich reduzierten Rahmen wollen wir mit diesem Beitrag etwas ausgleichen und die Gewinner aus 2020 hier mit Bildern von der Übergabe ehren. Erstmals in der Vereinsgeschichte überreichen wir unserem Clubmeister Andreas Friedrich zusätzlich einen neu gestifteten Wanderpokal. Wir begründen damit eine neue Tradition in unserem Verein, die wir hoffentlich lange pflegen können und die das Engagement unserer Mitglieder für unseren Verein stärker würdigt als in der Vergangenheit.
 PCLife 02 | 2021 47































































   45   46   47   48   49